Grüner Strom für alle

Grüner Strom für alle |Beitrag im Magazin Falter| Wagenhofer Erneuerbare Energien-Ökostrom | (c) Falter 2020

Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Grüner Strom für alle

Grüner Strom für alle, auch für Nichtauskenner. So titelte der Falter seinen Beitrag über die Strom Zukunft Österreichs. Die Energiegenossenschaft Ourpower mit ihrem neuartigen Marktplatz mache es möglich, schreibt der Falter. Wir freuen uns, Wagenhofer-ee ist live dabei! Lesen Sie selbst.

Grüner Strom für alle – das klingt wie Musik in unseren Ohren, oder? 2030 soll Strom in Österreich nur mehr aus Erneuerbaren Quellen stammen, das ist das erklärte Ziel unserer Bundesregierung. Momentan erscheint es vielen noch wie eine Utopie, doch wir nähern uns an. Der Falter hat sich den neuen ourpower-Marktplatz für Erneuerbare Energie genau angesehen und unter anderen Patrick Wagenhofer, CEO Wagenhofer Erneuerbare Energien dazu interviewt.

Zum vollständigen Artikel auf Falter-online geht es hier.